Jin Qu - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19793
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19793,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Jin Qu

Research Consultant

Jin Qu ist Research Consultant bei eye square.

Ihr universitärer Hintergrund liegt im Engeneering (Capital Medical University Beijing) und im Bereich Human Factors (TU Berlin).

Erfahrungen

concept M

AUDI

Deutsche Telekom AG

Universitäre Zusammenarbeit mit einem deutschen Zulieferer der KFZ-Industrie: Online Umfrage und Durchführung einer Nutzerakzeptanzstudie eines Fahrassistenzsystems

 

Begleitete diverse internationale Studien für Automotive- und Unterhaltungselektronik-Kunden in China und Taiwan

 

Kultureller Background & Sozialisation in China

 

Erfahrung in der Erstellung von Fragebögen und der Durchführung von Interviews

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Jin Qu

Telefon +49 30 698144-19

Fax +49 30 698144-10

qu@eye-square.com