Jeff Bander @ TMRE in Orlando - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
24359
post-template-default,single,single-post,postid-24359,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Jeff Bander @ TMRE in Orlando

Jeff Bander @ TMRE in Orlando

Treffen Sie unseren Director des New Yorker eye square Büros beim TMRE in Orlando.

Ephraim (Jeff) Bander erläutert in seinem Vortrag, wie mithilfe von LIVE InContext Testing Markenerlebnisse auf dem Smartphone optimiert werden können.

 

24. Oktober 2017, 15:30, The Market Research Event, Orland:

 

Ephraim (Jeff) Bander – ‚Joy Driven Behavior: Using Live Testing on Mobile to Improve your Consumer’s Emotional Brand Experience‘