Jan Sommer - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18357
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18357,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Jan Sommer

Research Consultant

Jan Sommer, Research Consultant, ist Teil der Unit ‚Brand and Media Experience‘ bei eye square. Er hat einen Master of Science in Psychologie mit einem Schwerpunkt auf Human-Factors und Medienpsychologie.

 

Sein Team betreut u.a. Kunden aus den Bereichen Medien, Vermarkter und Finanzen bei der Durchführung von globalen User-Experience- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

ImmobilienScout24

Interactive Media

VivaKi

Ist Experte für quantitative Verfahren, Werbewirkungsforschung, Eye Tracking und GSR und hat Erfahrung im Bereich Usability Research.

 

Unterstützte Verlage und Vermarkter bei der Evaluation und Optimierung von Online-, TV- und Print-Werbung.

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Jan Sommer

Telefon +49 30 698144-41

Fax +49 30 698144-10

sommer@eye-square.com