eye square bei Intuitive Vehicles in Berlin - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
25046
post-template-default,single,single-post,postid-25046,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square bei Intuitive Vehicles in Berlin

eye square bei Intuitive Vehicles in Berlin

User Experience Research im Bereich Automotive ist vielfältig: von Eye Tracking über physiologische Messungen bis hin zu immer mehr Virtual Reality. Wir sind überzeugt, dass gerade live & In Context Forschung die besten Ergebnisse liefert und uns unverfälscht in die Köpfe der User blicken lässt.

Bei der Intuitive Vehicles von Intrepid Delta (18. und 19. April in Berlin), welche sich auf Human Factors, HMI und UX spezialisiert hat, erzählt unser COO & Partner Philipp Reiter über implizite Forschungsmethoden in diesem Bereich und beleuchtet eindrucksvolle Erfolgsgeschichten. Der Vortrag findet am Donnerstag, 19. April, um 10:00 statt.

Außerdem freuen wir uns, euch an den beiden Tagen an unserem Stand begrüßen zu dürfen!