Innovationspreis - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18226
post-template-default,single,single-post,postid-18226,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Innovationspreis

Innovationspreis

eye square und concept m freuen sich über die Nominierung zum Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Innovationspreis.

„Zodiac Brand Research als direkter Weg zum Verständnis der Markenwahrnehmung chinesischer Konsumenten – Ein innovatives Forschungskonzept in Kombination von qualitativ tiefenpsychologischer und Implicit-Measurement-Methodik“.

 

20150506-e2_Website-SliderHeroImages-BMX-Zodiac