IN-STORE MARKETING TEST - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
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IN-STORE MARKETING TEST

Aufmerksamkeit erzeugen und Emotionen wecken

Mit steigender Produktvielfalt und umfangreichen Store-Konzepten, sind die Shopper überall Markenbotschaften ausgesetzt.
Nur wenige Markenbotschaften kommen beim Shopper an, alles andere wird ausgeblendet.
Gegen den Trend der Überforderung sehnen sich Konsumenten nach Einfachheit und Orientierung während des Einkaufs.

Wir erklären Ihnen, wie Sie die Aufmerksamkeit der Shopper in dieser komplexen Umgebung erreichen, wann der optimale Zeitpunkt zur Ansprache Ihrer Zielgruppe ist und wie sie zum Kauf aktiviert werden kann.

SETZEN SIE DIE RICHTIGEN VISUELLEN UND EMOTIONALEN REIZE IN DEM MOMENT, WENN DER SHOPPER ZUGÄNGLICH IST.

Wir überprüfen im Detail, aber auch auf der Makroebene im Markt, wie gut sich Shopper bei Ihnen zurecht finden.

Kreieren Sie mit eye square eine Strategie für kundenorientierte POP-Maßnahmen.

Wir überprüfen die Wirkung und den Einfluss Ihrer POP-Maßnahmen auf das Verhalten Ihrer Shopper.

 

  • Wandelt Ihre Kampagne visuelle Aufmerksamkeit in Aktionen um?
  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit den In-Store Marketing Materialien?
  • Wann ist der richtige Moment, um Shopper anzusprechen?
  • Welche Emotionen löst Ihre Kampagne aus?
  • Lohnt sich die Investition in Digital Signage?

 

Für die Optimierung nutzen wir einen multi-methodischen Studienansatz mit Null- und Erfolgsmessung. Die Kombination von Eye Tracking und Interview ermöglicht tiefe Einblicke in Motivationen und Bedürfnisse von Konsumenten und deren Verhaltensweisen. Sie bietet daher die Chance, eine kundenorientierte Strategie zu erstellen.

Neben einer psychologischen Erklärung von Verhaltens- und Denkmustern bietet dieses Vorgehen auch konkrete Kennzahlen auf, anhand derer ebenso längerfristig und wiederholt Potentiale analysiert werden können. Dieses Regelwerk bietet Erkenntnisse zum optimalen und einheitlichen Einsatz von POP-Materialien.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

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