IN CONTEXT EXPRESS - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
23023
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23023,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

LIVE.IMPLICIT:

IN CONTEXT EXPRESS

Schnell und effizient testen für Transparenz im Marketing

Der ICX ist ein automatisierter Live Schnelltest mit allen relevanten KPIs des Marketingerfolges. Er bietet Ihnen alle Vorteile eines zeitgemäßen Marketing Pretestings und verbindet die Prognosegüte impliziter Messverfahren mit der Skalierbarkeit von Online-Studien. Er ermöglicht das Monitoring der Qualität Ihrer digitalen Kampagnen und versorgt Sie mit datenbasierten Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Kommunikation.

Handlungsempfehlungen von den Marketing Testing Experten (mehr als 10 Jahre Erfahrung) sprechen die Sprache Ihres Kreativteams, das für die Erstellung des Materials verantwortlich ist. Das Benchmarking liefert Ihnen den internen Vergleich und Ihre Performance im Wettbewerb zu anderen Marken.

4 Tage von Start bis Finish

Standardisierte Testabläufe gewährleisten kurze Feldzeiten und ein klares Reporting.

Damit bleiben Sie in den Optimierungsfenstern, die Sie in der Mediaplanung zur Verfügung haben.

Echte Verhaltensdaten – Shares, Likes und Zuschauerkurven

Eine Facebook Kampagne wirkt im eigenen Newsfeed ganz anders als unter Laborbedingungen. Deshalb werden alle Medien verdeckt exploriert und die Werbung im Live Testing in persönliche Umfelder eingebunden .

Interaktionsdaten verraten Ihnen zusätzlich, wie viel virales Potenzial Ihre Kampagne entwickelt. So können Sie sich schon vor Kampagnenstart für die optimale Kreation entscheiden.

Alle relevanten KPIs in einer Scorecard, Benchmarks inclusive.

Anhand einer einfachen Scorecard werden die wichtigsten Wirkungsparameter dargestellt. Diese werden mit einem umfangreichen Benchmark aus früheren Tests verglichen.

Benchmarking inclusive – Der Vergleich mit über 1000 Tests aus 11 Branchen.

Die Inhalte des Reports sind standardisiert und sorgen so für Transparenz und einfache Lesbarkeit.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an BMX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Ad PerformanceIn Context ExpressAd Insight TestBewegtbild Insights für Digital un TVMarkenmessungRedaktionelle ForschungKampagnentestGrundlagenstudien

BMX PRODUKTE