HANDZETTEL TEST - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18627
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18627,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

HANDZETTEL TEST

SCHNELL, GLOBAL und in VIELEN VARIATIONEN TESTEN

eye square bietet Ihnen ein innovatives Forschungskonzept, mit dem Handzettel schnell und kostengünstig online oder real überprüft werden.

AUFMERKSAMKEIT UND VERHALTEN MESSEN –

ENTSCHEIDUNGSPROZESSE VON SHOPPERN NACHVOLLZIEHEN

Wir überprüfen im Detail welche Produkte, Angebote oder Informationen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen.

Mit unserem online Tool testen Sie standardisiert und mit großen Stichproben Handzettel-Variationen in Bezug auf:

  •   Visuelle Aufmerksamkeit
  •   Kaufaktivierung
  •   Markenkommunikation
  •   Design und Format.

 

Im A/B–Test wird eine Entscheidungsmodellierung vollzogen, die auch die impliziten Faktoren erfasst.

Online Quantitativer Flyer Test

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Store Experience StudieIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieOmni-Channel StudieRegal TestHandzettel TestPackungsdesign TestLaufwege Studie

SHOPPER EXPERIENCE