HANDZETTEL TEST - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18627
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18627,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

HANDZETTEL TEST

SCHNELL, GLOBAL und in VIELEN VARIATIONEN TESTEN

eye square bietet Ihnen ein innovatives Forschungskonzept, mit dem Handzettel schnell und kostengünstig online oder real überprüft werden.

AUFMERKSAMKEIT UND VERHALTEN MESSEN –

ENTSCHEIDUNGSPROZESSE VON SHOPPERN NACHVOLLZIEHEN

Wir überprüfen im Detail welche Produkte, Angebote oder Informationen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen.

Mit unserem online Tool testen Sie standardisiert und mit großen Stichproben Handzettel-Variationen in Bezug auf:

  •   Visuelle Aufmerksamkeit
  •   Kaufaktivierung
  •   Markenkommunikation
  •   Design und Format.

 

Im A/B–Test wird eine Entscheidungsmodellierung vollzogen, die auch die impliziten Faktoren erfasst.

Online Quantitativer Flyer Test

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Shopper InsightseCommerce A/B TestPackungsdesign TestRegal TestIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieShopper Flow StudieHandzettel TestStore Experience Studie

Wenn Sie uns mit Hilfe der Box kontaktieren, erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zur Versendung von Produktinformationen verwendet. (Pflichtfeld)

SHOPPER EXPERIENCE