GRUNDLAGENSTUDIEN - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
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GRUNDLAGENSTUDIEN

Verstehen Sie den medialen Wandel und seine Einflussfaktoren. Bleiben Sie am Ball mit aktuellen Trends und neuen Marketingkanälen.

Unsere mediale Umwelt wandelt sich. Das Internet der Dinge entwickelt sich rasant. Voller Neugier bilden wir immer neue Vorlieben und Umgangsformen im digitalen Kosmos. Welche Rolle die Medienkanäle dabei spielen und wie wir in Zukunft Medien nutzen, damit beschäftigen sich die preisgekrönten eye square Grundlagenstudien.

WIR ERSTELLEN FÜR SIE INDIVIDUELLE KONZEPTE, DIE DIE MEDIENWAHRNEHMUNG UND -WIRKUNG UNTER BEWEIS STELLEN.

Wir evaluieren die Spezifika verschiedener Medienkanäle. Wir überprüfen, wie Ihr Umfeld im Vergleich zu anderen da steht. Wir zeigen, welche Crossmedia-Potenziale Ihr Netzwerk bietet. Wir analysieren neue Phänomene wie Multi Screening und mobile Nutzung.

Wir erstellen für Sie individuelle Konzepte, die die Medienwahrnehmung und -wirkung unter Beweis stellen. Ergebnis sind prämierte Grundlagenstudien, die Standards im Markt setzen und überall Gehör finden. Unsere Medienstudien werden in Fachmagazinen publiziert und auf Konferenzen präsentiert.

Wir legen Wert auf experimentelle Nachweise von Umfeld- und Medienleistungen. Hierfür setzen wir z.B. auf unseren eigenen Ad Server, der Frequency Capping beherrscht, aber im Experiment noch flexibler kontrolliert wird als in der realen Welt.

Unser Angebot richtet sich an Medienhäuser und Vermarkter, Verbände und Werbetreibende.

EYE SQUARE AWARDS GRUNDLAGENSTUDIEN

2007 Preis der Deutschen Marktforschung

Erfolgreicher Nachweis der impliziten Wirkung von Banner Werbung für eBay.

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2011 Preis der Deutschen Marktforschung (Shortlist)

Verbandstudie mit dem Bundesverband der Digitalen Wirtschaft: Display wirkt implizit.

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2013 Preis der Deutschen Marktforschung (Shortlist)

Aufmerksamkeitswirkung von OOH-Plakaten im Vorbeifahren. Experimentelle Fahrsimulatorstudie mit Aufmerksamkeitsmessung.

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2013 IAB European Research Awards (Highly Recommended)

Axel Springer Auto Bild App Studie weist Wirkungspotenziale von iPad-Apps nach.

 

2014 Preis der Deutschen Marktforschung (Shortlist)

Ein Fernsehabend in Zeiten des 2nd Screen. Verhaltensbasierte Analyse von Second Screen Verhalten vor dem Fernseher.

 

2014 IAB European Research Awards 

The Power of Creation (BVDW) zeigt Wirkunterschiede zwischen unterschiedlich gut gestalteten Online-Bannern auf.

 

2014 Der Markentag (Best Paper Award)

Meta-Analyse verschiedener Studien zeigt, dass implizite Indikatoren eine hohe Vorhersagekraft für Kaufentscheidungen aufweisen.

 

2014 ESOMAR Digital Dimension (Best Paper)

Methodenvergleich verschiedener Life-Logging-Technologien: Datenqualität, Validität, praktische Relevanz.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

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