Gareth Tuck - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
19775
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19775,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Gareth Tuck

Director UK

Gareth Tuck ist Director des UK Office bei eye square. Er hat einen akademischen Abschluss in Psychologie.

 

Sein Team führt globale Werbewirkungs- und User Experience-Studien für Kunden der Branchen FMCG, Consumer Electronics und e-commerce durch.

Erfahrungen

British American Tobacco

Debenhams

Kantar

Sony

TNS

Ist Experte für Methoden wie Eye Tracking, EEG und EDA

 

Hat 2012 eine Studie in UK geleitet, bei der die Effekte und die Wahrnehmung von Online Ads auf verschiedenen Devices untersucht wurden

 

Publiziert regelmäßig in Journalen wie International Journal of Human-Computer Interaction & Affective Computing and Intelligent Interaction

COO & PARTNER

KONTAKT

Gareth Tuck

Telefon +44 77 29478753

Fax +49 30 698144-10

tuck@eye-square.com