Gareth Tuck - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19775
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19775,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Gareth Tuck

Director UK

Gareth Tuck ist Director des UK Office bei eye square. Er hat einen akademischen Abschluss in Psychologie.

 

Sein Team führt globale Werbewirkungs- und User Experience-Studien für Kunden der Branchen FMCG, Consumer Electronics und e-commerce durch.

Erfahrungen

British American Tobacco

Debenhams

Kantar

Sony

TNS

Ist Experte für Methoden wie Eye Tracking, EEG und EDA

 

Hat 2012 eine Studie in UK geleitet, bei der die Effekte und die Wahrnehmung von Online Ads auf verschiedenen Devices untersucht wurden

 

Publiziert regelmäßig in Journalen wie International Journal of Human-Computer Interaction & Affective Computing and Intelligent Interaction

 

KONTAKT

Gareth Tuck

Telefon +44 77 29478753

Fax +49 30 698144-10

tuck@eye-square.com