Gareth Tuck auf der European Social Marketing Conference - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22724
post-template-default,single,single-post,postid-22724,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Gareth Tuck auf der European Social Marketing Conference

Gareth Tuck auf der European Social Marketing Conference

Gareth Tuck (Director UK) spricht am 22. September auf der European Social Marketing Conference zum Thema „When self-report is not enough – measuring unconscious behaviour change in response to a campaign designed to change where people break at bends on country roads.“

Die Konferenz findet vom 22. bis 23. September an der Aalto University, Espoo statt. Weitere Informationen finden Sie hier.