Frederik Niedernolte - eye square
Frederik Niedernolte,Psychologe und Informatiker, arbeitet als Senior Research Consultant im User Experience Team und Innovative Technologies Experience bei eye square. Er ist spezialisiert auf Customer Experience Research, Automotive und Technikinnovationen am Markt. Er engagiert sich darüber hinaus an der Kooperation mit Startups.
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18338
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18338,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

“Du musst selbst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.” – Mahatma Gandhi

Frederik Niedernolte

Senior Research Consultant

Frederik Niedernolte ist Psychologe und Informatiker und Senior Research Consultant in der User Experience Abteilung, sowie im Bereich Innovative Technologies Experience bei eye square.

 

Er ist spezialisiert auf Customer Experience Research, Automotive und Technikinnovationen am Markt. Er engagiert sich darüber hinaus an der Kooperation mit Startups.

Durch viele durchgeführten UX Studien zu den Themen gilt er im Team als Experte für Remote Tracking, umfassende User Journey Analysen und biotische Forschung im echten Umfeld sowie Virtual Reality.

 

Dank seiner Technikaffinität ist er stets auf dem Laufenden was neue Trends angeht und gestaltet u. a. auch Prototypen für iterative Usability Tests.

 

Abseits der Arbeit nutzt er u. a. die vielfältigen Möglichkeiten der Hauptstadt, um diese aus seinem Blickwinkel mit der Kamera abzulichten, sportlich aktiv zu sein oder die Natur zu erkunden.

Erfahrungen

Axel Springer Plug & Play

BMW

Bertelsmann

Daimler

Porsche

Henkel

HERE

idealo

Native Instruments

Sparkasse

ifolor

Automotive

E-Commerce Benchmarking Europe Top 5

Ethnografische Forschung

Virtual Reality


Innovative Technologies Experience

Vorträge

 

 

Veranstaltungen

 

USER EXPERIENCE

KONTAKT

Frederik Niedernolte

Telefon +49 30 698144-27

Fax +49 30 698144-10

niedernolte@eye-square.com

xing linkedin