Frederik Niedernolte auf dem HuMITec Barcamp 2016

Frederik Niedernolte (Research Consultant) hat sich mit einem Vortrag am diesjährigen HuMITec (Human Machine Interaction Technologies) Barcamp beteiligt. Anhand eines Use Case für ein innovatives Solar Ladegerät zeigte er, wie Startups von eye squares spezialisiertem User Experience Research Angebot profitieren. Schlanke und agile Angebote liefern Startups wertvolle Unterstützung in sämtlichen Entwicklungsphasen eines Projekts. Nähere Informationen zu eye squares Forschungsangebot für Startups finden Sie hier.

Das HuMITec Barcamp ist eine interaktive Konferenz, organisiert von Studierenden des MA Human Factors an der TU Berlin; eye square engagierte sich in diesem Jahr erstmals als Sponsor. Alle Konferenz-Teilnehmer waren aufgerufen, eigene Themen ins Barcamp einzubringen, die bei Interesse in das Tagesprogramm aufgenommen wurden.

2016-06-05 14.19.30



Accessibility Toolbar