FRAGEBOGEN FORSCHUNG - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18052
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18052,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

FRAGEBOGEN FORSCHUNG

Moderne Interfaces, Gamification und Mobile Wow! Surveys.

Das ist Fragebogenforschung made by eye square.

Wir haben eine ganze Menge Fragen an den Konsumenten. Und wir sind darauf angewiesen, dass er uns ausführlich und ehrlich antwortet. Deshalb nutzen wir professionelle Online Fragebogen Software, um Befragungen unterhaltsam, spannend und flüssig zu gestalten. Wir sind Questback Partner und nutzen damit eine der flexibelsten Fragebogen-Umgebungen. Ungefähr 100 mal pro Tag.

Als User Experience Experten sind wir unserem Credo – Make it perfect for the user – selbst verpflichtet. Auch bei unseren Fragebögen.

Als User Experience Experten sind wir unserem Credo – Make it perfect for the user – selbst verpflichtet. Auch bei unseren Fragebögen.

Mobile Research verstehen wir heute als die selbstverständliche Art, Befragungen durchzuführen. Deshalb sind unsere Studien nicht nur mobile-friendly, sondern mobile selbstverständly.

Der Brandreact, die implizite Markenmessung wird mobil eingesetzt und wird zum Mobile Brand Game ausgebaut.

Jeder Mensch gibt gern Auskunft und wird als Experte befragt – wenn man ihn wertschätzt. Und wenn man mit ihm professionell und persönlich kommuniziert. Das sind die Leitlinien der Fragebogenforschung bei eye square: einfache, nutzerfreundliche, interessante Befragungen. Spaß, Innovation und ziemlich viel Wow! für den Befragten.

WAS WIR BIETEN