ONLINE-BEFRAGUNGEN

Moderne Interfaces, Gamification und Mobile Wow! Surveys

Wir haben eine ganze Menge Fragen an den Konsumenten. Und wir sind darauf angewiesen, dass er uns ausführlich und ehrlich antwortet. Deshalb nutzen wir professionelle Online Fragebogen Software, um Befragungen unterhaltsam, spannend und flüssig zu gestalten. Wir sind Questback Partner und nutzen damit eine der flexibelsten Fragebogen-Umgebungen. Ungefähr 100 mal pro Tag.

Als User Experience Experten sind wir unserem Credo – Make it perfect for the user – selbst verpflichtet

Spaß und Innovation für den Befragten

  • Jeder Mensch gibt gern Auskunft und wird als Experte befragt – wenn man ihn wertschätzt und professionell und persönlich mit ihm kommuniziert. Um den Befragten zu begeistern und zu motivieren, gestalten wir einfache, nutzerfreundliche und interessante Befragungen.

 

  • Mobile Research verstehen wir heute als die selbstverständliche Art, Befragungen durchzuführen. Deshalb sind unsere Studien nicht nur online-, sondern auch mobile-friendly.

 

  • Der Brandreact, die implizite Markenmessung kann mobil eingesetzt werden und dient so als Mobile Brand Game.

Accessibility Toolbar