Florian Passlick - eye square
23539
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23539,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Florian Passlick

Research Consultant

Florian Passlick ist als Research Consultant Teil der Brand and Media Experience Unit und hat einen Master of Science in Human-Factors und Medienpsychologie. Er beschäftigt sich mit den Themen Digitaler Lifestyle und Umgang mit neuen Medien. 

 

Als Digital Native ist er besonders an der Frage interessiert, für welche neuen Anwendungen auf Reisen digitale Schnittstellen eingesetzt werden können. Er verfolgt Entwicklungen im Social Media Bereich und setzt sich mit Influencer Marketing auseinander.

 

Florian Passlick hat die größte deutsche Benchmarkstudie zur Optimierung von mobiler Bannerkreation durchgeführt.

 

Er erweitert gerne seinen Horizont, ob als Globetrotter mit Rucksack unterwegs oder auf zahlreichen Messen und Kongressen, wie dem Deutschen Medienkongress oder den Online Marketing Rockstars.

Erfahrungen

AOK

Aktion Mensch

BVDW

Publicis

SevenOne Media

Florian Passlick berät Kunden aus den Bereichen Medien und Vermarkter bei der Planung und Durchführung von Werbewirkungsstudien. Sein Fokus liegt auf den neuen Entwicklungen und Trends im Bereich mobiler Werbung und Smartphone-Nutzung.

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Florian Passlick

Telefon +49 30 698144-58

Fax +49 30 698144-10

passlick@eye-square.com