Florian Passlick - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23539
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23539,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Florian Passlick

Research Consultant

Florian Passlick, Research Consultant, ist Teil der Unit „Brand and Media Experience“ bei eye square. Er hat einen Master of Science in Human-Factors und Medienpsychologie.

 

Sein Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Einzelhandel bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

AOK

Aktion Mensch

BVDW

Google

SevenOne Media

Florian Passlick berät Kunden aus den Bereichen Medien und Vermarkter bei der Planung und Durchführung von Werbewirkungsstudien. Sein Fokus liegt auf den neuen Entwicklungen und Trends im Bereich mobiler Werbung und Smartphone-Nutzung.

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Florian Passlick

Telefon +49 30 698144-58

Fax +49 30 698144-10

passlick@eye-square.com