Felix Metger - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18139
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18139,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Felix Metger

Unit Lead Shopper Experience

Felix arbeitet seit 2011 als Experte für implizite Forschung am Marken-Touchpoint POS bei eye square. Er ist Diplom-Soziologe mit den Schwerpunkten Forschungsmethoden und internationales Projektmanagement.

 

Sein Team berät Kunden aus den Bereichen Handel und Produktion bei der Durchführung globaler Shopper Studien.

 

Er spricht regelmäßig auf Fachkonferenzen und Lehrgängen über Trends und wissenschaftliche Methoden der Shopper-Forschung.


Erfahrungen

Audi

Deutsche Telekom

Pierre Fabre

Porsche

TNS

Ist Experte für den Einsatz innovativer Technologien und kreativer Forschungsmethoden

 

Verfügt über umfassende Erfahrung in der Durchführung von Studien mit interdisziplinären/ -kulturellen Teams

 

Betreut seit mehreren Jahren Kunden aus den Branchen FMCG, Automotive, Consumer Electronics

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Felix Metger

Telefon +49 30 698144-43

Fax +49 30 698144-10

metger@eye-square.com