Felix Fischer - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19762
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19762,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Felix Fischer

Unit Lead Project Services

Felix Fischer ist diplomierter Sozialwissenschaftler und seit 2005 für eye square in verschiedenen Positionen tätig. Als Leiter des Team Project Services obliegt ihm die Koordinierung der Analysen von Eye-Tracking-Studien und deren Qualitätssicherung.

 

Sein Team verantwortet die Beschaffung, Aufarbeitung und Analyse des Datenmaterials und unterstützt die Projektteams bei statistischen und grafischen Auswertungen.

Erfahrungen

LG Electronics

TNS

Ist Experte für Planung, Durchführung und Auswertung von Eye-Tracking-Studien, Laufweganalysen, Printstudien, Webstudien und User Experience Studien

 

Durchführung von Eye-Tracking-Studien bei internationalen Kunden in Europa und Asien seit 2005

PROJECT SERVICES

KONTAKT

Felix Fischer

Telefon +49 30 698144-13

Fax +49 30 698144-10

fischer@eye-square.com