Felix Fischer - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
19762
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19762,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Felix Fischer

Unit Lead Project Services

Felix Fischer ist diplomierter Sozialwissenschaftler und seit 2005 für eye square in verschiedenen Positionen tätig. Als Leiter des Team Project Services obliegt ihm die Koordinierung der Analysen von Eye-Tracking-Studien und deren Qualitätssicherung.

 

Sein Team verantwortet die Beschaffung, Aufarbeitung und Analyse des Datenmaterials und unterstützt die Projektteams bei statistischen und grafischen Auswertungen.

Erfahrungen

LG Electronics

TNS

Ist Experte für Planung, Durchführung und Auswertung von Eye-Tracking-Studien, Laufweganalysen, Printstudien, Webstudien und User Experience Studien

 

Durchführung von Eye-Tracking-Studien bei internationalen Kunden in Europa und Asien seit 2005

PROJECT SERVICES

KONTAKT

Felix Fischer

Telefon +49 30 698144-13

Fax +49 30 698144-10

fischer@eye-square.com