eye square zu Gast auf der Savant eCommerce Konferenz Berlin - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
24785
post-template-default,single,single-post,postid-24785,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square zu Gast auf der Savant eCommerce Konferenz Berlin

eye square zu Gast auf der Savant eCommerce Konferenz Berlin

eye square beteiligt sich mit einem Round Table an der diesjährigen Savant eCommerce Konferenz, die am 1. und 2. März im Spreespeicher stattfindet.

Dr. Julia Nitschke wird die Gesprächsrunde unter dem Titel “ Pretesting – is it crystal-gazing or context?“ am ersten Kongresstag um 12:25 Uhr moderieren. Sie wird insbesondere das Werbepretest Tool „ICX – InContext Express“ vorstellen. ICX ermöglicht automatisierte Live Tests von Werbemitteln im natürlichen Medienumfeld.

Savant ist eine Konferenzreihe zum Thema eCommerce, die im Verlauf des Jahres in unterschiedlichen Europäischen Städten stattfindet.