eye square Studie in der Adweek - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
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eye square Studie in der Adweek

eye square Studie in der Adweek

Die Adweek berichtet über eine von eye square im Auftrag der Videoplattform teads durchgeführte Studie zur Effizienz von Online-Werbevideos. Die Eye-Tracking-Studie zeigte u.a., dass für eingespielte Werbespots innerhalb von Premium Content eine größere Aufmerksamkeit besteht als für Pre-Roll-Ads oder innerhalb von Social-Media-Feeds platzierte Spots.

Den Artikel der Adweek finden Sie hier. Ein Video, in dem Research Consultant Jan Sommer die Ziele der Studie beschreibt, finden Sie hier

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