eye square Studie im Marketing Review St. Gallen - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
22220
post-template-default,single,single-post,postid-22220,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square Studie im Marketing Review St. Gallen

eye square Studie im Marketing Review St. Gallen

Welche Wirkung entfalten Werbespots im Umfeld von Social Media? Andreas Thölke (CTO), Philipp Reiter (COO) und Michael Schiessl (CEO) berichten im Marketing Review St. Gallen die Ergebnisse einer Studie in Kooperation mit der Leibnitz Universität Hannover. Mithilfe des eye square Forschungstools Visual Measurement untersuchten sie die Performance von auto-play und click-to-play Werbevideo bei Facebook und Twitter. Visual Measurement ermöglicht die Untersuchung der Wirkung von gezielt eingespielten Inhalten wie Werbeanzeigen im natürlichen Medien-Nutzungskontext.

Lesen Sie den Artikel „Stay Tuned! Assessing the Effectiveness of Social Media Video Ads“ im Marketing Review St. Gallen, Ausgabe 3/20016.

InContext