eye square @ Savant E-Commerce Congress Berlin - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23430
post-template-default,single,single-post,postid-23430,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square @ Savant E-Commerce Congress Berlin

eye square @ Savant E-Commerce Congress Berlin

Auch in diesem Jahr nimmt die eye square an dem innovativen Savant E-Commerce Congress vom 5.-6. April in Berlin teil. Als Sponsor richten wir einen interaktiven Workshop unter Leitung von Carina de López (Unit Lead User Experience) aus, der sich dem Thema Konsumentenverhalten beim Onlineshopping widmet. Als User Experience Expertin erklärt sie die Prozesse der Digitalen Transformation im E-Commerce und stellt dabei insbesondere die Erlebnisse der Nutzer in den Mittelpunkt.

Der Workshop „Navigating the clickstream – How to benchmark consumer behaviour and improve the experience of online shopping“ beginnt am ersten Kongresstag um 12:35. Der Savant E-Commerce Congress beschäftigt sich mit Fragestellungen und Herausforderungen des digitalen Handels. Tagungsort ist der Spreespeicher.