eye square @ Research&Results17 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
24317
post-template-default,single,single-post,postid-24317,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square @ Research&Results17

eye square @ Research&Results17

Besuchen Sie uns am Messestand #224 in der Halle 2 auf der Research & Results!

Angesichts eines wachsenden Angebots an Touchpoints und Optionen reagieren Menschen auf den Ansturm des Digitalen mit zunehmender Selektion, mit äußeren und inneren Filtern. Wie Sie dieser Herausforderung erfolgreich begegnen, zeigen wir Ihnen bei uns am Stand 224.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerne vereinbaren wir auch mit Ihnen einen Termin, um über neue und spannende Marktforschungsthemen zu sprechen: eye@eye-square.com

Besuchen Sie auch unsere diesjährigen Vorträge in den Messe-Workshops:

  • Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) spricht über: „Branding to Go – Mobile Display und Video als neues Markenerlebnis für mobile Konsumenten“ (Mittwoch, 25.10.2017, 09.45-10.30 Uhr, Raum 2).
  • Philipp Reiter (COO & Partner) und Diana Seiboth (Research Consultant) berichten über: „Zur Kasse bitte – Wie implizite Forschung Entscheidungsprozesse imOnline Shopping aufdeckt“ (Donnerstag, 26.10.2017, 12.30-13.15 Uhr, Raum 2).
  • Michael Schiessl (CEO & Gründer) auf der Innovation Area: „Das alte und das neue Geld – Bewegtbild-Kommunikation in Zeiten von Mobile, Facebook und Co.
Highlights am Stand:
  • Die eye square RECEPTIVITY Plattform adressiert die Frage, wie und wo Menschen aufmerksam, offen  und positiv erreicht werden können. Die Live Receptivity Platform integriert In Kontext, Eye Tracking, Emotionen, implizite und explizite Messungen auf allen relevanten Touchpoints. (Michael Schiessl, CEO)
  • Was mobile Werbung heute schon leistet und wo Ihre Zukunft liegt. (Stefan Schönherr, Unit Lead Brand and Media Experience)
  • Wie eye square Bewegtbildkommunikation Szene für Szene optimiert (Liane Kuhlhoff, Senior Research Consultant)
  • InContext Express:  Social Media und TV Testing in 4 Tagen von Start bis Finish. (Matthias Rothensee, Research Director)
  • Der Ansturm des Digitalen Tiefenpsychologische Grundlagen Studie, Implikationen für die Geschäftsstrategie. (Philipp Reiter, COO)
  •  Emotionen als Schlüssel zum Marketing Erfolg – Wie Sie Ihre Nutzer berühren und begeistern. Expertin: Anne Seemann (Senior Research Consultant, Brand and Media Experience)
  • Wie implizite Daten Käufe am Regal vorhersagen (Sales Prediction Studie) (Michael Schiessl, CEO)
  • Omnichannel Shopper Experience – Digitale Kaufprozesse und Optimierung mobiler Shopping-Welten mit dem eye square Live Ansatz. (Felix Metger, Unit Lead Shopper Experience)
  • Virtual Reality – Kunst und Einsatzmöglichkeiten von VR in der angewandten Marktforschung. (Jeffrey Harris; Research Consultant)

„The Portal“ – Dieses Jahr zeigen wir eine außergewöhnliche Arbeit des Berliner Künstlers Dennis Rudolph, die er anlässlich unserer Konferenz MEMEX erstmalig präsentierte. Die VR Projektion bezieht sich auf das  Projekt „The Portal“, eine konzeptuelle Landscape Arbeit und ermöglicht einen immersiven Anflug auf eben dieses Portal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Für den Geist haben wir wieder eine original Berliner Erfrischung im Gepäck.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
www.eye-square.de

Herzliche Grüße aus Berlin,

Ihr Michael Schießl, Geschäftsführer eye square

EYE SQUARE
eye square unterstützt seit  18 Jahren führende nationale und globale Unternehmen der Herausforderung, Rezeptivität zu verstehen und erfolgreich zu begegnen.  Die Experten von eye square zeigen Ihnen am Research and Results Stand 224, wie Sie Strategie, User Experience, Produkt und Kommunikation mit impliziten psychologischen Ansätzen tiefgehend erforschen und damit langfristig tragfähige Kundenberührung ermöglichen.

Das eye square Messeteam freut sich über Ihren Besuch!