eye square mit impliziten Ansätzen auf dem Vormarsch - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
16255
post-template-default,single,single-post,postid-16255,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square mit impliziten Ansätzen auf dem Vormarsch

eye square mit impliziten Ansätzen auf dem Vormarsch

Die Research & Results berichtete in ihrer Jubiläumsausgabe (04/2014) über die positiven Entwicklungen der zurückliegenden Monate bei eye square.rr-jubiläumm

Michael Schießl freut sich über die gesteigerte Nachfrage nach impliziten Ansätzen. „Was vor fünfzehn Jahren in der akademischen Forschung begonnen hat, kommt jetzt als Standard im Markt an.“

Der Trend hin zu impliziten Methoden wird mit Einsatz eigens entwickelter Online-Technologien stark begünstigt. Mit Hilfe von Blickbewegungs- und Emotions-Messung per Webcam lässt sich die visuelle und emotionale Wirkung von Fernseh-, Print- und Online-Kampagnen im gewohnten Medienumfeld am heimischen PC ermitteln. Um der gestiegenen Nachfrage nachzukommen, hat eye square sein Team inzwischen mit qualifizierten Consultants verstärkt.

Lesen Sie den Artikel hier online: