eye square in China - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
22143
post-template-default,single,single-post,postid-22143,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square in China

eye square in China

Michael Schiessl (CEO) und Jin Qu (Research Consultant) beteiligen sich an Asiens größter Konferenz für User Experience, der International Conference of eXperience Design in Peking. Sie stellen eye squares Methodenportfolio vor und erläutern die Vorteile der Kombination impliziter und expliziter Methoden in der Marktforschung. Außerdem präsentieren sie eye squares innovativen Ansatz des Virtual Reality Research.

Die Konferenz wird vom 2010 gegründeten International eXperience Design Committee (IXDC) veranstaltet. Sie thematisiert Fragestellungen an der Schnittstelle von User Experience Design und Business Design. Die Konferenz findet vom 29. Juni bis 3. Juli satt. Nähere Informationen zum Programm finden Sie hier.