eye square @ GS1 ECR Tag! in München - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
24228
post-template-default,single,single-post,postid-24228,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square @ GS1 ECR Tag! in München

eye square @ GS1 ECR Tag! in München

Treffen Sie das Shopper Researchteam der eye square in München.  An unserem Messestand auf dem GS1 ECR Tag freuen wir uns über Ihren Besuch.  Mit dem neuen Ansatz des Digital Shopper Insights können digitale Touchpoints besser beobachtet und getestet werden.

Vortrag am 21.September 2017 um 12:10 Uhr:

SHOPPER RESEARCH 4.0 – THE DIGITAL TRANSFORMATION OF THE CUSTOMER JOURNEY

 

Michael Schiessl, CEO, eye square GmbH

Verstehen Sie das Käuferverhalten an sämtlichen digitalen Touchpoints.

Lernen Sie, wo Shopper ihre Einkaufsreise starten und welche Webseiten sie beim Surfen, Suchen oder Shoppen besuchen.