eye square @ GS1 ECR live! in Leipzig - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23625
post-template-default,single,single-post,postid-23625,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square @ GS1 ECR live! in Leipzig

eye square @ GS1 ECR live! in Leipzig

Das Shopperteam der eye square berät interessierte Gäste des ECR live! an seinem Messestand zu allen Fragen rund um Themen des POS. Mit dem neuen Ansatz des Digital Shopper Insights können digitale Touchpoints besser beobachtet und getestet werden. Die  Journey im Online Shop wird mit den neuen eye square Ansätzen transparenter.

Vortrag am 3.5.2017 um 14 Uhr:

Digital Shopper Experience & Insights

Felix Metger, Unit Lead Shopper Experience, eye square GmbH

E-Commerce Shopper Forschung – wie man neue Erhebungsmethoden auf live E-Commerce Seiten nutzen kann, um Verhalten zu beobachten und Bedürfnisse zu erklären. Verstehen Sie, wie Sie Ihre Kunden im Digitalen emotional ansprechen und gezielt aktivieren.