eye square auf der MRMW Pan Asia in Singapore 2015 - eye square
16250
post-template-default,single,single-post,postid-16250,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

eye square auf der MRMW Pan Asia in Singapore 2015

eye square (Jin Qu, Research Consultant) stellt auf der MRMW 2015 in Singapore gemeinsam mit concept m (Sami Wong, Research director) die Arbeit an einem impliziten Research Tool für den chinesischen Markt vor.

MRMW-Singaporeconcept m hat die chinesischen zodiac (Tierkreis-) Zeichen als Kategorien genutzt. Im chinesischen Markt kann man auf keine zwei Jahrzehnte Markenbotschaft blicken. Deshalb benutzt man Zodiacs. Den einzelnen Symbolen wurden typische Attribute zugewiesen, so dass die User/ Consumer-Meinung damit abbildbar ist. Die Ergebnisse des Brand Image Research in China werden auf der MRMW vorgestellt.

Das Haus eye square wird sein BrandReact-Tool mit den Zodiac-Symbolen kombinieren mit Fokus auf Mobile devices für die Marktforschung in China.