eye square auf der MRMW Pan Asia in Singapore 2015 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
16250
post-template-default,single,single-post,postid-16250,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf der MRMW Pan Asia in Singapore 2015

eye square auf der MRMW Pan Asia in Singapore 2015

eye square (Jin Qu, Research Consultant) stellt auf der MRMW 2015 in Singapore gemeinsam mit concept m (Sami Wong, Research director) die Arbeit an einem impliziten Research Tool für den chinesischen Markt vor.

MRMW-Singaporeconcept m hat die chinesischen zodiac (Tierkreis-) Zeichen als Kategorien genutzt. Im chinesischen Markt kann man auf keine zwei Jahrzehnte Markenbotschaft blicken. Deshalb benutzt man Zodiacs. Den einzelnen Symbolen wurden typische Attribute zugewiesen, so dass die User/ Consumer-Meinung damit abbildbar ist. Die Ergebnisse des Brand Image Research in China werden auf der MRMW vorgestellt.

Das Haus eye square wird sein BrandReact-Tool mit den Zodiac-Symbolen kombinieren mit Fokus auf Mobile devices für die Marktforschung in China.