eye square auf der Future Omnichannel Retail Strategies 2016 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21920
post-template-default,single,single-post,postid-21920,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf der Future Omnichannel Retail Strategies 2016

eye square auf der Future Omnichannel Retail Strategies 2016

Felix Metger (UNIT LEAD SHOPPER EXPERIENCE) geht in seinem Vortrag „Consumer Decisions in an Omni Channel World“ der Frage nach der Bedeutung des Online-Handels für FMCG-Produkte nach. Händler stehen hier vor einer Vielzahl von Herausforderungen, um Online- und Offline-Welten optimal miteinander zu verzahnen und die sogenannte „Shopper Journey“ konstant aufrecht zu erhalten. Implizite Messmethoden können dabei helfen, die Bedürfnisse des Shoppers besser zu verstehen und Angebote darauf abzustimmen.

Die Conlumino Future Omnichannel Retail Strategies Europe 2016, die vom 17. bis zum 18. Mai in Berlin stattfindet, ist eine bedeutende Fachtagung des europäischen Handels.

Conlumnio