eye square auf der ECR live! Konferenz - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
22138
post-template-default,single,single-post,postid-22138,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf der ECR live! Konferenz

eye square auf der ECR live! Konferenz

eye square beteiligt sich an der diesjährigen ECR live! Konferenz vom 29. bis 30. Juni bei Henkel in Düsseldorf. Felix Metger (Unit Lead Shopper Experience) erklärt in seinem Vortrag „Digitale Entscheidungen – Shopper-Bedürfnisse Online und Mobile verstehen“, vor welchen Chancen und Herausforderungen FMCG-Hersteller im Zusammenhang mit eCommerce stehen. Zudem präsentiert sich eye square mit einem Messestand und stellt den Besuchern seine innovativen Forschungsmethoden wie Eye-Tracking und Virtual Reality Research vor.

Die ECR live! Konferenz widmet sich mit einem Programm aus Vorträgen und Live-Komponenten den aktuellen Fragestellungen des Category Manegement und Shopper Marketings. Nähere Informationen zum Programm finden sie hier.

ecr