Beyond Consumer Research, Neuromarketing, Marketingforschung
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22868
post-template-default,single,single-post,postid-22868,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Eye Square auf der Beyond Consumer Research Conference in Hamburg

Eye Square auf der Beyond Consumer Research Conference in Hamburg

Eye square beteiligt sich mit einem Vortrag und Workshops an der diesjährigen Consumer Research Conference in Hamburg. Philipp Reiter (COO & Partner) stellt in seinem Vortrag „Online attention and emotion measurement in live digital media contexts. Webcam eye-tracking and expression tracking on live websites for scalable global research“ eye squares Visual Measurement Ansatz vor. Visual Measurement erlaubt es erstmals zu verstehen, wie Menschen Werbung und Marken in ihrem natürlichen Medien-Nutzungskontext wahrnehmen. Während sich Nutzer in ihrer gewohnten Medienumwelt bewegen, werden mittels Eye-Tracking und Emotionserkennung die Reaktionen auf eingespielte Inhalte gemessen. In den Masterclasses Remote und Mobile Eye Tracking wird er zudem die Grundlagen der Blickregistrierung erklären.

Die Konferenz findet vom 30.11. bis 01.12. in Hamburg statt und widmet sich innovativen Methoden für die Marktforschung im digitalen Zeitalter. Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm finden Sie hier.

beyond-consumer-research