Beyond Consumer Research, Neuromarketing, Marketingforschung
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
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Eye Square auf der Beyond Consumer Research Conference in Hamburg

Eye Square auf der Beyond Consumer Research Conference in Hamburg

Eye square beteiligt sich mit einem Vortrag und Workshops an der diesjährigen Consumer Research Conference in Hamburg. Philipp Reiter (COO & Partner) stellt in seinem Vortrag „Online attention and emotion measurement in live digital media contexts. Webcam eye-tracking and expression tracking on live websites for scalable global research“ eye squares Visual Measurement Ansatz vor. Visual Measurement erlaubt es erstmals zu verstehen, wie Menschen Werbung und Marken in ihrem natürlichen Medien-Nutzungskontext wahrnehmen. Während sich Nutzer in ihrer gewohnten Medienumwelt bewegen, werden mittels Eye-Tracking und Emotionserkennung die Reaktionen auf eingespielte Inhalte gemessen. In den Masterclasses Remote und Mobile Eye Tracking wird er zudem die Grundlagen der Blickregistrierung erklären.

Die Konferenz findet vom 30.11. bis 01.12. in Hamburg statt und widmet sich innovativen Methoden für die Marktforschung im digitalen Zeitalter. Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm finden Sie hier.

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