eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
22831
post-template-default,single,single-post,postid-22831,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016

eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016

eye square beteiligt sich auch in diesem Jahr am HORIZONT Bewegtbild-Gipfel. Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) präsentiert am zweiten Kongresstag einen Impuls-Vortrag zum Thema Der Schlüssel zu Deinem Herzen: Wie wir Emotionen heute messen, verstehen und im Marketing nutzen können. Darin erklärt er, wie das Marketing mithilfe der Messung von Emotionen einen tieferes Verständnis für Konsumenten und ihre Kaufentscheidungen gewinnen kann. Zudem ist eye square mit einem Messe-Stand vertreten. Der HORIZONT Bewegtbild-Gipfel findet 2016 zum dritten Mal statt und widmet sich den aktuellen Entwicklungen rund um Bewegtbild und Werbung.

Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm finden Sie hier.

bewegtbild16_978x390_50dpi