eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22831
post-template-default,single,single-post,postid-22831,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016

eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016

eye square beteiligt sich auch in diesem Jahr am HORIZONT Bewegtbild-Gipfel. Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) präsentiert am zweiten Kongresstag einen Impuls-Vortrag zum Thema Der Schlüssel zu Deinem Herzen: Wie wir Emotionen heute messen, verstehen und im Marketing nutzen können. Darin erklärt er, wie das Marketing mithilfe der Messung von Emotionen einen tieferes Verständnis für Konsumenten und ihre Kaufentscheidungen gewinnen kann. Zudem ist eye square mit einem Messe-Stand vertreten. Der HORIZONT Bewegtbild-Gipfel findet 2016 zum dritten Mal statt und widmet sich den aktuellen Entwicklungen rund um Bewegtbild und Werbung.

Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm finden Sie hier.

bewegtbild16_978x390_50dpi