eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
20676
post-template-default,single,single-post,postid-20676,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015

eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015

Treffen Sie Michael Schiessl (CEO) und Katja Wirthwein  (Unit Lead Shopper Experience) mit dem eye square SX-Team auf dem ECR Tag in Bonn

eye square ist gemeinsam mit TNS Infratest und bonsai market research auf dem diesjährigen ECR Tag Aussteller. Unser Stand „Die Drei vom POS“ bietet Kombinierte Shopper-Lösungen an.

eye square unterstützt Sie dabei, Shopperverhalten besser zu verstehen und zu steuern.

Wir stehen für Implicit Shopper Research und Online Shopper Experience. Im mobile E-commerce

unterstützen wir bei neuen Herausforderungen und machen POS Insights für unsere Kunden sichtbar.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!                              Mehr Infos zum ecrtag.de