eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
20676
post-template-default,single,single-post,postid-20676,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015

eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015

Treffen Sie Michael Schiessl (CEO) und Katja Wirthwein  (Unit Lead Shopper Experience) mit dem eye square SX-Team auf dem ECR Tag in Bonn

eye square ist gemeinsam mit TNS Infratest und bonsai market research auf dem diesjährigen ECR Tag Aussteller. Unser Stand „Die Drei vom POS“ bietet Kombinierte Shopper-Lösungen an.

eye square unterstützt Sie dabei, Shopperverhalten besser zu verstehen und zu steuern.

Wir stehen für Implicit Shopper Research und Online Shopper Experience. Im mobile E-commerce

unterstützen wir bei neuen Herausforderungen und machen POS Insights für unsere Kunden sichtbar.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!                              Mehr Infos zum ecrtag.de