ECR Live bei der GS1 in Köln 2015 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
ECR Shopper Messe
21243
post-template-default,single,single-post,postid-21243,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

ECR Live bei der GS1 in Köln 2015

Der Shopper im Fokus – Was Category Management, Shopper Marketing und Omni-Channel leisten können!?

 

Am 25./26.11.2015 fand der diesjährige ECR live! bei der GS1 in Köln statt. Das eye square Shopper Team wurde vertreten durch Katja Wirthwein und Christian Göldner.

Am Messestand präsentierten sie implizite Lösungen für die klassischen POS Fragestellungen wie Packungsdesign, Regalsortierung und In-Store Marketing.

Darüber hinaus zeigten sie eye square Ansätze zur Optimierung des stimmigen Markenerlebnisses über alle Kanäle hinweg sowie zur Verbesserung der Usability von Onlineshops.