E-COMMERCE A/B TEST - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
25139
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-25139,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Live E-Commerce A/B Test für Mobilgeräte

Verstehen Sie die Wirkung Ihres Produkts oder Ihrer Werbebotschaft durch live Pre-Testing auf E-Commerce-Websites

eye square bietet Marktforschern, E-Category Managern und Marketingexperten ein einzigartiges Tool, mit dem sie ihre Produkte live auf mobilen Webseiten vorab testen und mit ihren Mitbewerbern vergleichen können.

 

Das Testen in einer Live-Umgebung sorgt für natürliches Käuferverhalten und liefert genauere Ergebnisse.

Fügen Sie ein Produktbild auf die Website des Händlers hinzu und finden Sie heraus, wie die Verbraucher mit Ihrem Produkt interagieren.

A/B Tests für Kategorien, Suchergebnisse und Produktseiten

Schlüsselelemente der Produktkachel: Preise, Werbeaktionen, Bildmaterial und Beschreibungen

Wir können unter anderem folgende Schlüsselfragen beantworten…

 

  • Wie schneiden neue Produkte im Wettbewerbsumfeld ab?
  • Welche Bilder regen die Käufer zum Handeln an?
  • Welchen Effekt haben Preise und Werbeaktionen auf den Umsatz?
  • Wie beeinflussen Erfahrungsberichte die Produktwahl?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot!

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Shopper InsightseCommerce A/B TestPackungsdesign TestRegal TestIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieShopper Flow StudieHandzettel TestStore Experience Studie