Amanda Zwicker - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18361
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18361,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Amanda Zwicker

Senior Research Consultant

Amanda Zwicker, Senior Research Consultant, ist Teil der Unit ‚Brand and Media Experience‘ bei eye square. Sie hat einen Abschluss in Business Administration (B.A.) mit den Schwerpunkten „Marketing-Management“ und „Personalmanagement und Organisationsgestaltung“.

 

Ihr Team betreut u.a. Kunden aus den Bereichen Finanzen, Energie und Pharma bei der Durchführung von globalen User-Experience-Studien.

Erfahrungen

Allianz

Aktion Mensch

Deutsche Bank

enviaM

TARGOBANK

Vattenfall

Ist auf User-Experience-Studien mit Eye Tracking im Bereich mobile und stationäre Websites spezialisiert

 

Verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung von User-Experience-Interviews sowie in der Auswertung qualitativer und quantitativer Daten

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Amanda Zwicker

Telefon +49 30 698144-14

Fax +49 30 698144-10

zwicker@eye-square.com