Dr. Matthias Rothensee im Interview mit marconomy.de - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22238
post-template-default,single,single-post,postid-22238,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Dr. Matthias Rothensee im Interview mit marconomy.de

Dr. Matthias Rothensee im Interview mit marconomy.de

Auch im B2B-Kontext wandeln sich im Zuge der digitalen Transformation Kommunikation und Touchpoints. Dr. Matthias Rothensee (RESEARCH DIRECTOR & PARTNER) erklärt im Interview mit marconomy.de, welche Herausforderungen sich dabei für das Marketing ergeben und wie sich unterschiedliche Kommunikationskanäle bewerten lassen. Er stellt Methoden der Markenmessung vor und erläutert, was der B2B-Bereich von Erkenntnissen aus dem Consumer-Bereich lernen kann.

Lesen Sie das vollständige Interview auf marconomy.de.

marconomy