Dominik Unser-Nad - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23924
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23924,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Dominik Unser-Nad

Research Consultant

Dominik kümmert sich u.a. um die Analyse der Tracking Studien im Team.

 

Er hat Erfahrung in der Erstellung, Programmierung und der Auswertung von Online Surveys. In der qualitativen Interviewführung kann er sein fundiertes Wissen über die psychologische Marktforschung anwenden.

 

Durch seinen wissenschaftlichen Hintergrund im Bereich der Marktforschung bereichert Dominik das Team mit seinem Fachwissen über quantitative und qualitative Methoden.

Erfahrungen

eBay

 

PayPal

USER EXPERIENCE

KONTAKT

Dominik Unser-Nad

Telefon +49 30 698144-27

Fax +49 30 698144-10

unser-nad@eye-square.com