DIGITAL SHOPPER INSIGHTS - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
23232
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23232,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

DIGITAL SHOPPER INSIGHTS

KÄUFERVERHALTEN IM DIGITALEN ZEITALTER VERSTEHEN

  • Erfahren Sie, wie Shopper Produkte suchen und finden
  • Optimieren Sie Ihr Digitales Warengruppenmanagement
  • Identifizieren Sie die prominentesten Plätze in Ihrem Web-Shop
  • Optimieren Sie Ihre Marketing-Ausgaben
  • Sorgen Sie für die optimale Sichtbarkeit Ihrer Produkte
  • Verstehen Sie die Emotionen Ihrer Kunden
  • Bleiben Sie Vorreiter bei der Kooperation zwischen Produktion und Handel
  • Testen Sie verschiedene Packaging Designs, Promotions und Produktbeschreibungen auf live E-Commerce Webseiten

3 DIGITAL SHOPPER SOLUTIONS
FOR DESKTOP AND MOBILE

SX Digital Shopper Insights – Solutions

ONLINE SHOPPER JOURNEY

Verstehen Sie das Käuferverhalten an sämtliche digitalen Touchpoints. Lernen Sie, wo Shopper ihre Einkaufsreise starten und welche Webseiten sie beim Surfen, Suchen oder Shoppen besuchen.

ONLINE SHOP EXPERIENCE

Vergleichen Sie das Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop mit Wettbewerbern. Verstehen Sie, wie Warengruppen wahrgenommen werden und wie sich Shopper auf Ihrem Einkaufsportal bewegen.

ONLINE CONTENT EXPERIMENT

Führen Sie live Experimente auf echten E-Commerce Plattformen durch. Untersuchen Sie die Wirkung verschiedener Produktbilder und Werbebanner.

Möchten Sie mehr erfahren? Bitte kontaktieren Sie uns.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Store Experience StudieIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieOmni-Channel StudieRegal TestHandzettel TestPackungsdesign TestLaufwege Studie