DIGITAL AD PERFORMANCE - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
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DIGITAL AD PERFORMANCE TEST

PreTest Digitale Medien – Bewegtbild, Social, Mobile, Display

Schöpfen Sie mit einem schlanken Pretesting und der Wahrnehmungs-Tiefenanalyse die Branding-Potenziale aus, die Ihnen Online heute bietet.

Online Banner können atemberaubend sein, den Content des Umfelds in den Schatten stellen und zu Buzz führen. Wie das geht? Nutzen Sie neue effektive Formate, die auf großen Flächen Marken tatsächlich inszenieren können. Damit müssen Sie sich vor klassischen Medien nicht verstecken. Und Sie erreichen Ihre Zielgruppen perfekt, die vielleicht gar keine klassischen Medien nutzen.

Holen Sie alles aus ihren Design-Ideen heraus und nutzen Sie die Potenziale ihrer Kampagne im Kontext moderner Medien. Dies gilt besonders für die vielfältigen Formate zwischen Mobile und Desktop im Medium Online.

Nutzen Sie die Anmutung von Moderne, Formatvielfalt und Interaktivität und holen Sie damit alles aus dem Medium Online heraus. Das gilt auch für Mobile.


VISUAL AD PERFORMANCE STEHT FÜR SCHNELLES, STANDARDISIERTES TESTING.

Visual Ad Performance steht für schnelles, standardisiertes Testing. Das geht so schnell (wenige Tage), dass selbst Ihre ungeduldige Kreationsagentur mit Hinweisen für die Optimierung versorgt wird. Und das vor oder während der Kampagne und auf einem Detaillevel, das Ihnen Click Tracking nicht bietet.

Sie lernen, wie viele Nutzer Ihre Banner nur kurz betrachten, wie viele von der Kommunikation gehalten oder involviert werden. Und das auf einer übersichtlichen Scorecard pro Werbemittel.

CASE STUDIES

Sehen Sie, was die Geheimwaffe von Nivea für hohe Branding-Wirkung ist…

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