Die Zeitungen: Stefan Schönherr über Bewegende Seiten - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21491
post-template-default,single,single-post,postid-21491,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Die Zeitungen: Stefan Schönherr über Bewegende Seiten

Die Zeitungen: Stefan Schönherr über Bewegende Seiten

Stefan Schönherr (Unit Lead Brand & Media Experience) spricht in der September-Ausgabe von Die Zeitungen über die Forschung von eye square auf dem Gebiet der Printrezeption.

 

die_zeitungen_schnoeherr