Carina de López über die ideale Patientenwebsite - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21631
post-template-default,single,single-post,postid-21631,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Carina de López über die ideale Patientenwebsite

Carina de López über die ideale Patientenwebsite

Die Fachzeitschrift Research & Results berichtete in ihrer Ausgabe 7 / 2015 über Insights für die Gestaltung von Patientenportalen in einem Artikel von Carina de López und Selina Langenegger.

RR_07-2015_DoktorGoogle