Diana Seiboth - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22844
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22844,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Diana Seiboth

Research Consultant

Teil des User Experience Teams bei eye square.

 

Sie hat nach ihrem Bachelor in Kommunikationspsychologie einen Master in Human Factors abgeschlossen mit dem Schwerpunkt auf Mensch-Maschine-Interaktion.

 

Diana unterstützt hauptsächlich die Pharma- und Healthcare-Forschung und führt E-Commerce-Studien bei eye square durch.

 

Sie hat Erfahrung in der qualitativen Interviewführung und mit speziellen Zielgruppen. Methodisch führt sie auch Expertenanalysen von Websites und Apps durch.

 

Diana hat Erfahrungen in der Anwendnung von Eye Tracking Technologie sowie User Experience Analysen.

Erfahrungen

Sanofi

mobile

StepStone

PayPal

OTTO

Qualitative Interviewführung mit sensitiven Zielgruppen, Eye Tracking Analyse.

VERANSTALTUNGEN

 

WUD 2015, Mensch und Computer 2016

USER EXPERIENCE

KONTAKT

Diana Seiboth

Telefon +49 30 698144-47

Fax +49 30 698144-10

seiboth@eye-square.com