Den digitalen Kunden emotional ansprechen-Fachartikel in der neuen Research&Results - eye square
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Den digitalen Kunden emotional ansprechen-Fachartikel in der neuen Research&Results

Den digitalen Kunden emotional ansprechen-Fachartikel in der neuen Research&Results

Der digitale Kunde möchte positiv emotional berührt werden.

 

 

Christian Göldner (Research Consultant, eye square) erklärt die Wichtigkeit positiver Gefühlsansprache von Kunden im Fachartikel „Wunschvoll glücklich – Emotionalisierung der digitalen Customer Journey“  im neuen Heft Research&Results.

Darüber hinaus erklärt der Shoppingexperte Göldner die Bedürfnisse der Online-Shopper sowie die Möglichkeiten und Herausforderungen, die die digitale Kundenansprache bereithält.

Christian Göldner  ist Diplom-Politikwissenschaftler und Research Consultant in der Unit Shopper Experience Research bei eye square. Er berät Kunden in den Bereichen Trade Marketing und Brand Consulting sowie Innovationsmanagement und Point-of-Sale-Marketing.

Aktuelles Research & Results Heft 7 . 2017

Research & Results - Die aktuelle Ausgabe 7