Michael Schiessl zum eye square Umsatzplus in der neuen Research&Results - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
24821
post-template-default,single,single-post,postid-24821,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schiessl zum eye square Umsatzplus in der neuen Research&Results

Michael Schiessl zum eye square Umsatzplus in der neuen Research&Results

eye square mit deutlichem Umsatzplus im Jahr 2017

Michael Schiessl (CEO, eye square) berichtet in der neuen Research&Results über ein erfreuliches Umsatzplus von 30%. Digitale Kompetenz und verlässliche Studienbegleitung sind kennzeichnend für den Erfolg des Berliner Marktforschungsinstituts, welches immer auch dem Kunden besondere Insights und ein tiefes Verständnis über Konsumenten vermitteln möchte.

Michael Schiessl in aktuellem Research & Results Heft1.18

Michael Schiessl