COMPANY - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
23911
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23911,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Who we are

Full Service Research
Innovative Implizite Forschung

Experience

Research

 

eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges Marktforschungsinstitut.

 

Wir sind seit 18 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen.

 

Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.

Company Facts

Since
1999

User Experience,
Brand & Media,
Shopper Research
62 Consultants,
4 Standorte: Berlin, London, Seoul, Tokio
Implizite Marktforschung mit Innovativen Tools On and Off-Line
Akademische Kooperationen:
Technische Universität Berlin, Leibniz Universität Hannover,
Yale University, Humboldt Universität zu Berlin
2007 BVM Preis der Deutschen Marktforschung
2014 Best Papaer Award (ESOMAR), Best Presentation Award (Der Markentag 2014) & IAB Research Award

Das macht den Unterschied – InContext Testing und implizite Methoden

InContext Testing
Alle Materialien werden im Live Kontext getestet. Sie erhalten belastbare Erkenntnisse, die sich in der Realität bewähren.

 

Implicit and explicit methods.
Aufmerksamkeit, Gefühle, Aktivierung – wir kombinieren mehrere Erkenntnismethoden für ein ganzheitliches Verständnis des Konsumenten.

 

Online experts – webcam eye tracking
Emotions und Aufmerksamkeitsmessung auch online im Verbraucherpanel. Verhaltenanalysen zur Customer Journey durch Langzeitstudien mit Ihren Kunden online.

Drei Forschungsbereiche

Menschen haben an vielen verschiedenen Punkten Kontakte mit Marken und Produkten. Fast immer sind dabei gefühlsmäßige, unbewusste oder schwer zu beschreibende Prozesse beteiligt.

Eye square is dedicated to it‘s three research areas, the three most important Consumer Touchpoints.

Brand & Media Experience
Werbung & Digital
Markenmessung
Kampagnen Tracking
TV Forschung
Media Research
User Experience
UX Tracking
Website & App
Automotive
Pharma
Usability Test
Shopper Experience
Store Experience
Packaging Design
In-Store Marketing
Category Management
Omni-Channel Research

Research in more than 30 countries

Headquarter Berlin
Eye square GmbH
Schlesisches Straße 29-30
10997

Office London

Office Seoul

Office Tokyo

Office New York

Benchmark Databanken

Eye square verfügt über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken zu Nutzerverhalten an verschiedenen Touchpoints.

 

Damit setzen wir die Leistung Ihrer Touchpoints in Vergleich zu Ihren Wettwerbern.

 

Je nach Größe werden die Benchmerks für Ihre Branche, Ihr Zielland und andere Variablen konfiguriert.

EYE SQUARE

RESEARCH AWARDS

WHAT OUR CLIENTS SAY

REFERENCES

© 2015 eye square