COMPANY - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
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Who we are

Full Service Research
Innovative Implizite Forschung

Experience

Research

 

eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges Marktforschungsinstitut.

 

Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen.

 

Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.

Company Facts

Since
1999

User Experience,
Brand & Media,
Shopper Research
72 Consultants,
6 Standorte: Berlin, London, New York, Hong Kong, Seoul, Tokyo
Implizite Marktforschung mit Innovativen Tools On and Off-Line
Akademische Kooperationen:
Technische Universität Berlin, Leibniz Universität Hannover,
Yale University, Humboldt Universität zu Berlin
2007 BVM Preis der Deutschen Marktforschung
2014 Best Paper Award (ESOMAR), Best Presentation Award (Der Markentag 2014) & IAB Research Award

Das macht den Unterschied – InContext Testing und implizite Methoden

InContext Testing
Egal ob Ihre Werbung für Facebook, Instagram, YouTube oder einen klassischen Kanal gedacht ist. Alle Materialien werden von uns im Live Kontext getestet und in ihr natürliches Umfeld integriert. Sie erhalten belastbare Erkenntnisse, die sich in der Realität bewähren.

 

Implizite und explizite Methoden.
Aufmerksamkeit, Gefühle, Aktivierung – wir kombinieren mehrere Erkenntnismethoden für ein ganzheitliches Verständnis des Konsumenten. Durch Grundlagenstudien ist mittels Modelling validiert, dass sich die Kaufentscheidung durch die Kombination impliziter und expliziter Verfahren um 50% besser vorhersagen lässt.

 

Online experts – webcam eye tracking
Emotions- und Aufmerksamkeitsmessung auch online im Verbraucherpanel. Verhaltensanalysen zur Customer Journey durch Langzeitstudien mit Ihren Kunden online. Profitieren Sie auch bei ambitionierten Online-Studien von unserer Schnelligkeit durch langjährige Expertise.

Drei Forschungsbereiche

Menschen haben an vielen verschiedenen Punkten Kontakte mit Marken und Produkten. Fast immer sind dabei gefühlsmäßige, unbewusste oder schwer zu beschreibende Prozesse beteiligt.

Research in more than 30 countries

Headquarter Berlin
Eye square GmbH
Schlesisches Straße 29-30
10997

Office London

Office Seoul

Office Tokyo

Office New York

Benchmark Databanken

Eye square verfügt über eine der weltweit größten Benchmark-Datenbanken zu Nutzerverhalten an verschiedenen Touchpoints.

 

Damit setzen wir die Leistung Ihrer Touchpoints in Vergleich zu Ihren Wettwerbern.

 

Je nach Größe werden die Benchmerks für Ihre Branche, Ihr Zielland und andere Variablen konfiguriert.

 

Beispiele:
Betrachtung von Online-Werbung (539 Ads)
Wirkung von Bewegtbildwerbung (500 Spots)
Nutzererleben auf Webseiten und Apps (400 Angebote)
Implizite Markenimages (430 Marken)

 

In Context:
2017: 350.000 Tester, 4000 Ads
2018 bisher bereits etwa 50.000 Tester und 700 Ads

 

Validierungen:
Implizite Indikatoren erhöhen die prädiktive Power beim Choice Modelling von 40% auf 80%.

EYE SQUARE

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REFERENCES

© 2015 eye square