Christofer Haus - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21594
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21594,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Christofer Haus

Research Consultant

Christofer Haus ist Research Consultant in der Unit User Experience bei eye square. Er ist Diplom-Psychologe mit dem Schwerpunkt Emotions- und klinische Psychologie.

 

Christofer ist spezialisiert auf frühe Phasen der Produktentwicklung, iteratives Testen und das Erstellen von Mock-Ups und Prototypen.

 

Er verantwortet darüber hinaus die Erstellung, Programmierung, Qualitätskontrolle sowie den Datenexport bei Online Surveys.
Er ist Experte für Datenerhebung und komplexe Datenanalysen. Bei qualitativen Interviews wendet er inhaltsanalytische Methoden an.

 

Christofer bereichert das UX-Portfolio duch seine Expertise im Bereich Virtual Reality inbesondere in der Konzept- und Entwurfphase des Produktentwicklungszyklus.

Erfahrungen

Bertelsmann Stiftung

BMW

eBay

Native Instruments

RTL Group

StepStone

TNS

Entwicklung Best Practices Website UX

 

Benchmarking Datenbankpflege

USER EXPERIENCE

KONTAKT

Christofer Haus

Telefon +49 30 698144-46

Fax +49 30 698144-10

haus@eye-square.com