Christina Hartmann - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23404
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23404,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Christina Hartmann

Head of Recruiting

Christina Hartmann verantwortet den Bereich Recruiting. Sie verwaltet eye squares interne Tester-Datenbank und koordiniert die Teilnehmer unserer Marktforschungsstudien. Christina Hartmann hat 2017 ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung (FAMS) erfolgreich bei eye squqare absolviert.

Erfahrungen

Christina betreut als Testleiterin zahlreiche Studien für eye square. Sie ist Expertin für Eye Tracking.

PROJECT SERVICES

KONTAKT

Christina Hartmann

Telefon +49 30 698144-59

Fax +49 30 698144-10

hartmann@eye-square.com