Christian Göldner - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18140
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18140,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Christian Göldner

Research Consultant

Christian Göldner ist Research Consultant in der Unit Shopper Experience Research bei eye square. Er studierte Kommunikationswissenschaft, Soziologie und hat ein Diplom in Politikwissenschaft.

 

Er berät Kunden in den Bereichen Trade Marketing und Brand Consulting sowie Innovationsmanagement und Point-of-Sale-Marketing.


Erfahrungen

Porsche

sea pr

Rotkäppchen

TNS

Durchführung von Studien in Deutschland, USA und Zentralamerika.

 

Eye-Tracking-Experte

 

Interdisziplinäre und interkulturelle Kooperation

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Christian Göldner

Telefon +49 30 698144-29

Fax +49 30 698144-10

goeldner@eye-square.com