Christian Göldner - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18140
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18140,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Christian Göldner

Research Consultant

Christian Göldner ist Research Consultant in der Unit Shopper Experience Research bei eye square. Er studierte Kommunikationswissenschaft, Soziologie und hat ein Diplom in Politikwissenschaft.

 

Er berät Kunden in den Bereichen Trade Marketing und Brand Consulting sowie Innovationsmanagement und Point-of-Sale-Marketing.


Erfahrungen

Porsche

sea pr

Rotkäppchen

TNS

Durchführung von Studien in Deutschland, USA und Zentralamerika.

 

Eye-Tracking-Experte

 

Interdisziplinäre und interkulturelle Kooperation

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Christian Göldner

Telefon +49 30 698144-29

Fax +49 30 698144-10

goeldner@eye-square.com