Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 - eye square
25167
post-template-default,single,single-post,postid-25167,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Was leistet Social Media Marketing und wie kann man es messen?

Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 am 22. und 23. August in Frankfurt wird Carolin Gräfe (Research Consultant und Expertin für Werbewirkungsforschung, Brand & Media Experience Unit) von aktueller Social Media Forschung berichten.

Das Brand & Media Experience Team gibt darüberhinaus auch an unserem Konferenzstand Antworten und tiefe Insights zu diesem Trend-Thema.

Hier können Sie mehr über die Produkte der Brand & Media Experience Unit erfahren.

Eindrücke vom HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2017:

eye square Networking-Lounge

eye square Eye-Tracking Research