Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
25167
post-template-default,single,single-post,postid-25167,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Was leistet Social Media Marketing und wie kann man es messen?

Beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 am 22. und 23. August in Frankfurt wird Carolin Gräfe (Research Consultant und Expertin für Werbewirkungsforschung, Brand & Media Experience Unit) von aktueller Social Media Forschung berichten.

Das Brand & Media Experience Team gibt darüberhinaus auch an unserem Konferenzstand Antworten und tiefe Insights zu diesem Trend-Thema.

Hier können Sie mehr über die Produkte der Brand & Media Experience Unit erfahren.

Eindrücke vom HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2017:

eye square Networking-Lounge

eye square Eye-Tracking Research