Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
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Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience

Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience

Carina de López (Unit Lead User Experience) und Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) erklären im markenartikel, 9/2016, wie durch die Optimierung von Online-Marketing und User Experience ein ganzheitliches Markenerlebnis geschaffen wird, das Konsumenten im Zeitalter der digitalen Transformation gleichermaßen emotional berührt und überzeugend anspricht. Nur wenn beide Touchpoints vernetzt geführt werden, wird der Kunde im ersten und zweiten Moment der Wahrheit einen goldenen Markenkontakt erleben.

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