Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22783
post-template-default,single,single-post,postid-22783,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience

Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience

Carina de López (Unit Lead User Experience) und Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) erklären im markenartikel, 9/2016, wie durch die Optimierung von Online-Marketing und User Experience ein ganzheitliches Markenerlebnis geschaffen wird, das Konsumenten im Zeitalter der digitalen Transformation gleichermaßen emotional berührt und überzeugend anspricht. Nur wenn beide Touchpoints vernetzt geführt werden, wird der Kunde im ersten und zweiten Moment der Wahrheit einen goldenen Markenkontakt erleben.

e2_Carinae2_MatthiasR